FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
- Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6 bis 12 Werktage. Um unseren Kunden einen kostenlosen Versand anbieten zu können, akzeptieren wir eine etwas längere Lieferzeit. Die meisten Bestellungen werden jedoch innerhalb von 6 Werktagen nach unserer Zahlungsbearbeitung geliefert.
Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
- Normalerweise wird der Versand innerhalb von 1-3 Tagen nach Bearbeitung Ihrer Bestellung veranlasst. Unsere Bearbeitungstage sind von Montag bis Freitag. Bestellungen werden üblicherweise innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und dann versandt. Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich nicht an Wochenenden versenden.
Erhalte ich eine Sendungsnummer?
- Ja, jede Bestellung wird mit einer Sendungsnummer versehen!
Sind Versandkosten zu zahlen?
- Nein, wir möchten genauso wenig wie Sie Versandkosten. Daher versenden wir alle Sendungen kostenlos. Zudem erhalten Sie zu jeder Sendung eine Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder zurücksenden?
- Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
- Wenn du einen Umtausch wünschst, teile uns dies bitte im Voraus mit oder lege einen entsprechenden Hinweis ins Paket.
- Bitte sende die Artikel an folgende Adresse zurück:
Im Westfeld 30
4055 Basel
Schweiz
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden:
- Vorauszahlung via Überweisung (Auf Anfrage)
- Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Twint
- Klarna Sofort
- Klarna Kauf auf Rechnung
Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
- Die Sicherheit deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Alle Angaben werden verschlüsselt übertragen, um sicherzustellen, dass Dritte keinen Zugriff darauf haben. Die Abwicklung deiner Zahlungen erfolgt durch einen speziell zertifizierten Sicherheitspartner.
Wie kann ich das Diolux-Team kontaktieren?
- Du kannst uns jederzeit per E-Mail über das Menü → Kontakt erreichen. Wir bemühen uns, deine Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Für eine Stornierung deiner Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.
Wie kann ich eine Rücksendung meiner Bestellung durchführen?
- Falls das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, wende dich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir eine Lösung, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist.
Technische Fragen
Ist die Pilatus Lampe wasserfest?
- Die Pilatus Lampe ist äußerst vielseitig und perfekt für den Einsatz im Garten, auf Terrassen oder in anderen Außenbereichen geeignet, dank ihrer wetterfesten Konstruktion.
Wie lange hält der Akku der Pilatus Lampe?
- Mit einem beeindruckenden 4.000 mAh Akku bietet die Pilatus Lampe eine Leuchtdauer von bis zu 10 Stunden, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Danach kann sie einfach mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel aufgeladen werden.
Wie viel Kelvin hat die Pilatus Lampe?
- 3000K: Diese Farbtemperatur gehört zum warmweißen Lichtspektrum.
Wie erfolgt das Aufladen der Pilatus Lampe?
- Das Aufladen ist denkbar einfach und erfolgt mühelos über das mitgelieferte USB-C Kabel.
Wie lange dauert es, bis der Akku der Pilatus Lampe vollständig aufgeladen ist?
- Die vollständige Aufladung der Pilatus Lampe dauert lediglich 4-5 Stunden.
Kann ich die kabellose Pilatus Lampe im Freien verwenden?
- Ja, die Pilatus Lampe wurde speziell für den Einsatz im Freien konzipiert und verfügt über eine wetterfeste Konstruktion.
Ist die Pilatus Lampe dimmbar?
- Selbstverständlich! Die Pilatus Lampe bietet die Möglichkeit zur stufenlosen Dimmung, damit du die Lichtintensität ganz nach deinen Vorlieben anpassen kannst.